News und Aktuelles

20 Jahre Riepert in Polch: Jubiläum, Herbst- und Hausmesse vom 10.-11. November

Die 2018er Saison ist vorbei? Denkste! Nicht mit uns, nicht mit tegos und nicht mit dem Servicepartner Riepert Fahrzeugbau in Polch. Denn kurz bevor der Winter das Camperleben für kurze Zeit pausieren lässt, drehen wir im goldenen Herbst noch mal so richtig auf. Nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison. Das Riepert-Team hat mit seinem 20-jährigen Firmenjubiläum anständig was zu feiern und lässt es am Wochenende vom 10. bis zum 11. November ganz hausmesse-entspannt und herbstlich-gemütlich krachen. Natürlich ist tegos nicht nur dabei, sondern wieder mittendrin und hat noch ein tolles Angebots-Schmankerl im Gepäck.


  • Riepert
  • Riepert
  • Riepert
  • Riepert

tegos-Event-Angebot_S-Paket_Teaser Ist doch klar, dass wir von tegos zur Riepert-Geburtstagsparty und zum parallel laufenden Martinsmarkt anreisen, uns in die Phalanx der Feierlaunigen einreihen und ein spannendes Geschenk mit dabei haben. Denn tegos steht diesmal auch ganz offiziell auf der Gästeliste, bzw. auf dem Event-Programm. Am Samstag (10. November) stellen wir ab 15 Uhr unsere aktuelle Produktgeneration mit allen Vorteilen und tollen Features in den Riepert-Hallen vor. Fragen, Anfassen und Ausprobieren natürlich erwünscht. Am Samstag Nachmittag ist auch das tegos Promotion-Mobil vor Ort und zeigt Premium-Türen und Klappen live, in Farbe und vor allem ganz real im Fahrzeug eingebaut.

Aber natürlich steht auch das sympathische Riepert-Team am ganzen Wochenende bei Fragen zu tegos Premium-Lösungen Rede und Antwort. Schon mal so viel vorab: Türen, Klappen, Insektenschutz und Schließsystem lassen sich ganz unabhängig von Fahrzeug-Hersteller, -Modell, -Typ oder Baujahr nachrüsten. Die Austausch-Module werden in der tegos Manufaktur für fast alle Freizeitfahrzeuge passend und kundenindividuell gefertigt, dann in der Profi-Werkstatt bei Riepert vor Ort montiert. Egal, ob bei Reisemobil, Caravan, Wohnkabine oder Luxus-Liner. Und natürlich hat tegos für die Hausmesse und das Firmenjubiläum ein attraktives Angebotspaket geschnürt: unsere besonders sichere Premium-Tür mit komfortabler Zuziehhilfe, natürlich der robusten Doppelverriegelung und - als Event-Rabatt kostenlos - zusätzlichem ABUS-Sicherheitsschloss. Das alles mit satten 160 Euro Preisvorteil für alle komfortbewussten Reisemobil-Besitzer, die schon lange mit einer neuen Aufbau-Tür geliebäugelt haben, bisher noch "unsicher" waren aber jetzt im November mal so richtig entscheidungsfreudig sind.

Dieses besondere Angebot gilt nur an diesem Wochenende vom 11.-12. November bei Riepert Fahrzeugbau, unserem tegos Servicepartner im rheinland-pfälzischen Polch. Unser Profi-Team aus der tegos Manufaktur in Ostrach wird über zwei Tage das Riepert-Team tatkräftig unterstützen. Neben einem familiären Rahmenprogramm inklusive lecker Kaffee & Kuchen können sich Besitzer von Reisemobilen und Caravans informieren, wieviel Komfort-, Sicherheits- und Qualitätsgewinn ein Premium Nachrüst-Tür von tegos für ihr mobiles Zuhause bedeutet. Für alle, deren Tür nur unzureichend gegen Einbruch geschützt oder altersbedingt undicht ist oder generell einfach schlecht schließt, ist das tegos Herbstmessen-Angebot sicher eine gute Gelegenheit, sich für die dunkle und nasse Jahreszeit, aber auch für die kommende Saison zu wappnen. Auch die anderen Programmpunkte am Samstag und Sonntag versprechenden interessante und spannende Caravaning-Lösungen. Also: wir sehen uns in Polch.

NIESMANN-BISCHOFF_Tag-der-offenen-Tuer

Und übrigens: Parallel läuft in Polch der Martinsmarkt. Und wer einen kleinen Abstecher auf die andere Straßenseite, also quasi gegenüber, machen möchte, ist auch in den Hallen von Niesmann+Bischoff beim Tag der offenen Tür herzlich willkommen. Hier lockt ein spannender Blick hinter die Kulissen des Wohnmobilbaus. Dort, wo Art, Flair und Smove zuhause sind.

Auch in den Hallen von Niesmann+Bischoff wird tegos, wie schon in den Vorjahren, mit einem Demonstrations-Modul und zwei netten Beratern aus unserem Manufaktur-Team vor Ort sein. Die original Austausch-Türen und Nachrüst-Klappen, inkl. elektrischer Schließanlage mit Zuziehhilfe und komfortabler Zentralverriegelung können hier nach Lust und Laune ausprobiert und alle Detailfragen beantwortet werden. Natürlich gilt auch bei Niesmann+Bischoff das tolle Messeangebot mit kostenlosem ABUS-Schloss bei Kauf einer neuen tegos-Tür. Die spätere Montage in das mobile Zuhause erfolgt dann aber wieder auf der anderen Straßenseite, bei unserem Servicepartner, dem fachkundigen Riepert-Werkstatt-Team.

Bildnachweis/Copyright: Riepert, Niesmann-Bischoff, tegos




Ihr Ansprechpartner

Für unsere Privatkunden
Türen Klappen und Zubehör
07585 93290-102 07585 93290-109

Für unsere Geschäftskunden
Hersteller und Zulieferer
07585 93290-100 07585 93290-109

Your contact person

For our customers
Doors, Flaps and Accessories
+49 7585 93290-102 +49 7585 93290-109

For our business partners
Manufacturers and Suppliers
+49 7585 93290-100 +49 7585 93290-109