News und Aktuelles

  • tegos on Tour
  • tegos on Tour
  • tegos on Tour

Bei blauem Himmel, Sonnenschein und frühsommerlichen Temperaturen durfte sich das Team des Freizeitcenters Dietz im bayrischen Ebern zu Recht über einen gelungenen Frühlings-Event freuen. Denn das Königswetter lockte fast alle Reisemobilisten der Region auf den Werkshof des tegos Servicepartners. Kaffee und selbstgebackene Kuchen der Dietz Freunde, Familie und Mitarbeiter, Würstchen und Deftiges vom Holzkohle-Grill, frisch gezapftes Bier und jede Menge zu entdecken für die ganze Familie: ein toller Start in die 2017er Saison. Und ganz nebenbei ist das Örtchen Ebern eine Reise wert. Zwar gibt es auch einen Stellplatz direkt an der Stadtmauer, aber die "aufdringliche" Kirchturm-Uhr hat uns ein wenig gestört. Tipp: Der Freizeitcenter Dietz stellt ebenfalls einige preiswerte und deutlich ruhigere Stellpätze zur Verfügung. Ein Spaziergang in die Altstadt rundet den Besuch ab. Auch der sehr zu empfehlende Italiener, bei Peppo, ist fußläufig zu erreichen. Tolles Essen, gemütliches Ambiente und dazu noch überraschend preiswert. Also besser einen Tisch reservieren.

tegos-Servicepartner_Portmann-Schweiz_Event-2017

Und tegos war natürlich dabei, das konnten wir uns nicht entgehen lassen. Und unser Promotion-Mobil mittendrin. Viele spannende Kontakte, sogar ein kleiner Sonnenbrand als "Preis" für das fantastische Wetter. Weil das Dietz-Team seine Kunden über unsere Teilnahme rechtzeitig informiert hatte, konnten wir viele konkrete Beratungsgespräche führen. Einige Besucher wollten sich nur noch mal live am Fahrzeug überzeugen, dass die Türen und Klappen wirklich so hochwertig wie versprochen sind. Sind sie natürlich ... und somit gehen einige Reisemobile von Ebern aus bald mit neuen tegos Modulen auf große Reise.

Parallel wurde auch in der Schweiz die Saison mit einem Frühlings-Event eröffnet. Mit tatkräftiger und beratender Unterstützung durch das tegos Team freute sich Familie Portmann im Kanton Obwalden auf die Besucher der ersten Hausmesse des noch jungen Unternehmens. Auch der tegos Servicepartner im schweizerischen Giswil konnte viele spannende Gespräche mit interessierten Reisemobilisten führen und wird demzufolge in Kürze einige Fahrzeuge in seiner Werkstatt optimieren und mit tegos Modulen ausstatten. So kann das Jahr 2017 gerne weitergehen. Also Augen aufhalten, wir sehen uns on Tour.




Ihr Ansprechpartner

Für unsere Privatkunden
Türen Klappen und Zubehör
07585 93290-102 07585 93290-109

Für unsere Geschäftskunden
Hersteller und Zulieferer
07585 93290-100 07585 93290-109

Your contact person

For our customers
Doors, Flaps and Accessories
+49 7585 93290-102 +49 7585 93290-109

For our business partners
Manufacturers and Suppliers
+49 7585 93290-100 +49 7585 93290-109